Unsere Kunden

Gemeinsam Lösungen für unsere zufriedenen Kunden entwickeln. Das treibt uns an. Jeden Tag.

Andrea Rychener
Marketing, Immobilienverkauf und Immobilienbewertung, rychener immobilien + bau gmbh

"Als kleines, regional stark verankertes Architektur- und Immobilienbüro sind unsere Mitarbeiter oft draussen unterwegs, sei es auf Baustellen oder bei Kunden. Wir schätzen an der neuen IT-Lösung besonders, dass wir von überall her Zugriff auf unsere Geschäftsdaten haben."

"Die Zusammenarbeit mit der IT-onBase erleben wir als partnerschaftlich, ehrlich und transparent. Probleme und Anliegen werden ernst genommen und rasch behoben."

Beat Arnet
Mitglied der Geschäftsleitung, KPT/CPT Krankenkasse

"Bei der Einführung unseres neuen Leistungsbearbeitungssystems Sumex wurden wir von Micha Lienhardt bestens unterstützt".

Sehr engagiert, kompetent und menschenorientiert stellt er zusammen mit seinem Projektteam das Fortschreiten gemäss Planung sicher."

Martin Blapp

"IT-onBase hat unsere E-Mail Gateway Suite komplett automatisiert und vorbildlich in ihre Cloudlösung eingebettet."

"Die Kunden müssen sich nicht mehr um E-Mail Filterung und Spammails kümmern. Alles wird automatisch gesteuert und sehr zuverlässig betrieben."

Beat Gerber

"Mit FlexOffice haben wir ein Produkt, das unseren komplexen Anforderungen entspricht. Wir können jederzeit standortunabhängig auf unsere Daten zugreifen."

"Die Kosten sind transparent, fix und somit budgetierbar, was uns als KMU wichtig ist."

Daniel Hunold
Senior Project Manager, Swisscom

"Die IT-onBase AG konnte als Lieferant von Professional Ressourcen das IT Infrastruktur Projektumfeld schnell und kompetent zur Verfügung stellen. Der Umgang und somit auch das Vertragsverhältnis zu IT-onBase ist stets freundlich, zuverlässig und professionell."

"Die zur Verfügung gestellten Ressourcen entsprechen den Anforderungen und können im Kundenbereich für Swisscom bedenkenlos eingesetzt werden."

IT-onBase AG | Moosstrasse 8a | 3322 Schönbühl | +41 31 537 28 00 |

Haben wir Sie neugierig gemacht?